1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dogfish, 20.01.2012 #1
    dogfish

    dogfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einige meiner XING-Kontakte in die Kontaktliste meines Phones integriert. Wenn ich einen dieser Kontakte lösche, bekomme ich die Nachricht, dass Kontakte, die über XING eingepflegt wurden, nicht gelöscht, nur ausgeblendet werden. Ich habe noch nicht herausgekriegt, wie ich ausgeblendete Kontakte wieder einblenden kann. Hat jemand eine Idee?

    Und gibt es eine Möglichkeit, die Einbindung solcher Kontakte wieder aufzuheben? Dann könnte ich zumindest alle löschen und wieder neu einpflegen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. xxlutz7, 21.01.2012 #2
    xxlutz7

    xxlutz7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal in deine Kontakte. Da gibt es den Menüpunkt (Menütaste) Anzeigeoptionen (zumindestens mit CynogenMod so ... sollte sonst aber auch so sein). Dort kannst du festlegen, welche Kontakte angezeigt werden sollen, oder nicht.

    Du kannst die einzelnen Kontoverknüpfungen mit einem Kontakt auch wieder lösen. Dazu musst du den Kontakt aufrufen, bearbeiten und dann mit der Menütaste den Punkt "Zusammenführen" aufrufen. Dort siehts du alle Verknüpfungen (Google, Facebook ...) und kannst diese verwalten.
     
  3. dogfish, 21.01.2012 #3
    dogfish

    dogfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das habe ich auch schon alles rausbekommen. Was ich suche, ist die Möglichkeit, einzelne ausgeblendete Kontakte wieder einzublenden...
     
  4. sideshow_bob, 08.05.2012 #4
    sideshow_bob

    sideshow_bob Neuer Benutzer

    Hast du ne Lösung gefunden?
     
  5. radobo, 06.08.2012 #5
    radobo

    radobo Neuer Benutzer

    Hi, das Problem habe ich auch - gibts eine Lösung?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kontaktliste wieder einblenden

Du betrachtest das Thema "Social Network-Kontakte wieder einblenden?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",