Softkeys / Display

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkeys / Display im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Hi Leute.
habe mir bald vorgenommen mein S2 zu verkaufen,jedoch funktioniert mein Back-Softkey nicht richtig. Normalerweise muss man nur über die Keys wischen (ohne Druck damit sie reagieren/ ist zumindest bei dem Menükey so)
damit eine Reaktion statt findet.
Bei meinem Gerät bracuh ich aber minimal druck auf die Taste damit sie etwas macht.
Hab mir gerade ein AusbauVideo des S2 angeguckt und herausgefunden wo genau diese Keys leigen. (1. Frage: Richtig das diese nichts mit dem Displayglas zu tun haben?)

Weiteres habt ihr das auch das euer Display so Risse hat? Nicht wirklich im Glas sondern nur darunter. Bei mir sieht man diese aber nur bei schwarzen Hitnergrund und auch wirklich nur bei bestimmten schwarz. Zum Beispiel sieht man dieses Riss nur beim Booten und wenn man z.b mit cm10.1 die Tischuhr aktiviert.(Heißt NAchtmodus) Aber auch wirklich nur wenn das Gerät im dunkeln betrachtet wird.(Frage 2: Wird wohl diesmals wirklich am Display liegen, richtig?)


MFg
 
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Das Zweite ist bei mir genauso, hab mir da aber keine Gedanken drüber gemacht, funktioniert ja trotzdem alles wie es soll ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App