Softwareproblem? Lautsprecherproblem?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareproblem? Lautsprecherproblem? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Martiusch

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy s2.
Leider geht das abspielen von Musik etc. leider nicht immer.
Der Ton beim Anruf erklingt auch nur manchmal.
Öfters ist es auch so, dass das Handy mich nicht in die "Anwendungen" lässt bzw. mich irgendwo aus mehrern Seiten rausschmeißt.
Ich habe schon öfters gehört bzw. gelesen dass dies an der Software liegen könnte.

Was kann ich da tun?
Ich habe die Version 4.0.4 drauf. Nachdem ich durch WLAN-Anschluss ein Update gemacht habe ist nichts geschehen.
Wie kann ich das Handy wieder auf 0 setzen? Bzw. wie kann ich die Software neu draufladen? Muss ich dazu diese irgendwo herunterladen??

Tut mir Leid, bin ein Noob in der Hinsicht. Ist mein erstes Smartphone, bin meinem Steinzeithandy lange treu geblieben. ;-)