Sorry - Logsprovier und TwLauncher wurden unerwartet beendet

S

S2-Sorry

Neues Mitglied
0
Galaxy SII vom Mai 2011. Garantier abgelaufe. Nur gerootet um Sound beim Fotografieren zu löschen. Das ist aber auch schon 2 Jahre her. Nichts geflashed oder neue ROM oder sonst was draus.

Jetzt kam heute plötzlich die Meldungen "Sorry - blabla" (alles was auf der Startseite ist wird angezeigt, com-google.process, android.process, TwLauncher und LogProvider etc.),
Also so wie hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-anwendung-prozess-wurde-unerwartet-beendet-4.html[/OFFURL] oder in ähnlich beschriebenen Fällen

Ich komme noch in den Taskmanager, aber auch da poppen immer wieder die Fehlermeldungen auf. Wenn ich auf den Anwendungsbutton gehe, komme ich für kurze Zeit rein, aber auf Einstellungen komme ich nicht, er kickt mich immer zum Startbildschirm zurück.

Per USB kann ich auch noch auf meine Daten zugreifen vom PC aus (aber Kies oder MyPhoneExplorer etc. funktionieren nicht). Ich komme wie gesagt auch nicht in den Einstellungs-Modus um Startseite zu löschen, oder GooglePlay um einen anderen Launcher zu holen, geht auch nicht.

Meine Bilder und Mediendateien konnte ich sichern.

Mittels volume up, homebutton, und startschalter konnte ich "wipe cache partition" auswählen, hat aber nichts gebracht. Wenn ich "reboot system now" auswähle kommt in rot eine fehlermeldung: E:copy_kernel_file :: can't open data / log / recovery-kernel_log.txt

Das ist sicherlich nicht gut^^

Ich würde gerne jetzt komplett resetten, aber das Problem ist, meine ganzen Kontakte habe ich nicht gesichert bzw. weiß nicht wie ich da ran kommen könnte... :angry:

Irgendjemand ideen wie ich das noch retten kann?!?!?
 
Jetzt ist es schon zu spät! Warum hast ein Google Handy? Warum hast deine Kontakte nicht mit Google gesynct? Wenn du Glück hat und ne einteilige Rom flashst, kann du Glück haben das es funzt und deine Kontakte noch da sind.
 
ich sollte noch erwähnen:
ich habe keine SD
meine kontakte sind nicht auf der SIM karte gespeichert :(
ich weiß nicht, ob meine kontakte mit googlemail konto verknüpft und dort gespeichert sind, da ich googleemail nur auf dem telefon benutze und das passwort nicht kenne...für eine passwort zurücksetzung ist bei googlemail eine 4tägige abwesenheit erforderlich ... da sich das telefon automatisch einwählt, kann ich ja ewig warten...zur hölle nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 23:56 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Saibian schrieb:
Jetzt ist es schon zu spät! Warum hast ein Google Handy? Warum hast deine Kontakte nicht mit Google gesynct? Wenn du Glück hat und ne einteilige Rom flashst, kann du Glück haben das es funzt und deine Kontakte noch da sind.

keine ahnung, nie daran gedacht, damals gabs nur iphone oder s2 :laugh:

warum einteilige ROM? wie soll ich flashen, USb debugging ist glaube ich nicht an...

Der ursprüngliche Beitrag 17.12.2013 von 23:59 Uhr wurde 18.12.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:

ich kann auch den EFS ordner nicht backuppen ohne zugriff am telefon um die IMEI zu sichern
 
Ohne flashen kommst aus der Sache so nicht mehr raus.
Wird alles im Root und Rom Bereich erklärt!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
357
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.122
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.714
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten