Sound Player Standard Bild ändern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound Player Standard Bild ändern? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

plan9

Gast
Hallo,
ja wie der Titel es schon sagt. Wenn ich eine Datei wiedergebe aus z.b. einem Link oder ein mp3 ohne tag, dann hat der Sound Player dieses blumige Hintergrundbild.Kann man das denn nicht ändern? Ich habe einen Screenshot gemacht.

Danke an alle!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Rooten.
Dann kann man fast alles ändern. :D
Oder einen anderen MP3 Player installieren.
 
P

plan9

Gast
puh, unglaublich...na dann werde ich mit diesem beknackten Bild leben müssen...:banghead: danke!
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Natürlich klappt es :)
Die ZauberApp heißt:
Cover Art Downloader. Mit der App kannst du automatisch alle fehlenden Cover runterladen bzw. vorhandene Cover bearbeiten.
Du könntest aber auch mit einem MP3Tap Programm unter Windows die Cover in deine Alben editieren lassen.

Zudem bitte ich dich darum, große Bilder in Zukunft im Anhang hochzuladen. Viele Nutzer sind mobil unterwegs. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Gute Antwort. Wenn der TE wissen wollte wie man MP3s Taggt.:D

Jedoch war die Frage, ob man den Hintergrund ändern kann, wenn man Lieder ohne Tag abspielt.:beer:
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Und ich sagte Ja mit Cover Art Downloader könnte es klappen, wenn man etwas rumexperimentiert :)
 
Zuletzt bearbeitet: