Sound Player Standard Bild ändern?

P

plan9

Gast
Hallo,
ja wie der Titel es schon sagt. Wenn ich eine Datei wiedergebe aus z.b. einem Link oder ein mp3 ohne tag, dann hat der Sound Player dieses blumige Hintergrundbild.Kann man das denn nicht ändern? Ich habe einen Screenshot gemacht.

Danke an alle!
 

Anhänge

  • ve2adena.jpg
    ve2adena.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rooten.
Dann kann man fast alles ändern. :D
Oder einen anderen MP3 Player installieren.
 
puh, unglaublich...na dann werde ich mit diesem beknackten Bild leben müssen...:banghead: danke!
 
Natürlich klappt es :)
Die ZauberApp heißt:
Cover Art Downloader. Mit der App kannst du automatisch alle fehlenden Cover runterladen bzw. vorhandene Cover bearbeiten.
Du könntest aber auch mit einem MP3Tap Programm unter Windows die Cover in deine Alben editieren lassen.

Zudem bitte ich dich darum, große Bilder in Zukunft im Anhang hochzuladen. Viele Nutzer sind mobil unterwegs. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Gute Antwort. Wenn der TE wissen wollte wie man MP3s Taggt.:D

Jedoch war die Frage, ob man den Hintergrund ändern kann, wenn man Lieder ohne Tag abspielt.:beer:
 
Und ich sagte Ja mit Cover Art Downloader könnte es klappen, wenn man etwas rumexperimentiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.779
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten