Soundqualität der Kamera

A

Andi23

Neues Mitglied
1
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie die Qualität der Aufnahme und Wiedergabe ist, insbesondere bei Konzerten mit lauter Musik.....beim I-9000 war die Wiedergabe Sauschlecht, man konnte kaum was verstehen.

Sorry das ich nochmal ein neues Thema dazu aufmache aber meine Anfragen sind in den jeweiligen Diskussionen anscheinend untergegangen.

MFG Andi

PS: Sorry aber das Thema sollte wohl eher lauten Soundqualität des Micros und nicht der Kamera ;)
 
Was erwartest du von so einem kleinen Mikrofon bei hoher Lautstärke?
 
Vielleicht kann man ja auch die Lautstärke bei der Aufnahme runterschrauben, bloß wie......das wäre toll ;)
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Foh
Foh
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.331
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.559
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten