Speicherkarte

M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe mir eine 16GB Speicherkarte gekauft und dachte das ich dort Apps bzw die Dateien für Spiele rauf Installieren kann aber das geht nicht.
Weiß jemand warum nicht oder kann mir mit einem Tool da helfen?

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 (GT-I9100).
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten und in einem Glas fangen damit sie nicht abhauen.
 
Die meisten Spiele etc. speichern ihre Daten auf der int.SD. Die ext. SD kannst du sehr schön nutzen um darauf Bilder/Musik/Videos zu speichern oder halt die Installationsdateien der Apps. Du kannst aber mit z.B. Titanium Backup Pro oder Helium auch ganze Apps speichern und das dann meist mit Spielständen etc.
 
Also ich möchte vom Play Store direkt auf die Externe SD Karte laden. Wie geht das?

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 (GT-I9100).
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten und in einem Glas fangen damit sie nicht abhauen.
 
Danke!!! Jetzt geht es garnicht mehr.
Wie komme ich mit dem PC in den Ordner um die Datei wieder zu wechseln?
 
Hast Du ein Backup?
Hast Du Dir den von Klaus N. verlinkten Beitrag GANZ durchgelesen?

Wenn Du Hilfe erfragst und diese bekommst, hast Du NIEMALS Garantie, daß es klappt ... alles auf eigene Gefahr ...

Wenn Du kein backup hast, kann ich Dir auch nicht helfen, aber Google ist jedermanns Freund, da findet sich bestimmt ne Lösung ...


Und was genau heißt: Jetzt geht gar nichts mehr? :confused:
Keine App? :confused:
Das S2 geht nicht mehr?? :confused:


Grüße, Bvt
 
Das Handy bleibt beim Booten hängen
 
Und nicht gerootet, kein Backup?
Dann wirds wahrscheinluch darauf hinauslaufen, daß Du das System neu draufspielen mußt ... :huh:
 
Jap...
Sorry war ein bisschen genervt.
Hab ich nun gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
898
shurka
S
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.961
perubalsam
perubalsam
A
Antworten
9
Aufrufe
1.030
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten