Speicherort der Kontakte?

J

JonezZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend mein SGS2 gerootet und die MIUI Rom drauf gehauen. Läuft soweit alles wunderbar und darum geht es auch nicht.

Zuvor habe ich natürlich ein Backup mit CWM gemacht, außerdem alle Dateien/Ordner manuell auf den PC gezogen.

Leider war ich der Meinung, dass es reichen würde die Kontakte zwecks Sicherung einfach auf die SIM zu kopieren. Jetzt fehlen halt leider sämtliche Zusatzdaten, abgesehen von Name und Nummer des Kontakts.

Also nun zur eigentlichen Frage: Wo werden standardmäßig die Kontaktdaten gespeichert, d. h. in welchem Ordner/in welchem Format (vCard?)???

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte - habe nämlich wirklich keine Lust alles erneut von Hand einzugeben :biggrin:

Vielen Dank vorab!
 
Um war die nicht klar, dass die SIM eigentlich speichertechnisch nichts kann? Name und Nr mehr ist nicht drin.
 
Dieser Aspekt ist mir leider erst währends des Fullwipes eingefallen:bored:
 
Blöde Geschichte, kannst natürlich das Backup zurückspielen und dann gucken, dass du deine Kontakte mit Google synchronisierst.
 
Das wär natürlich auch noch 'ne Möglichkeit, würde ich aber gerne drauf verzichten. Mein Gedanke war halt, ob ich das irgendwie aus dem Backup (auf dem PC) "herausfiltern" kann?!
 
Hey zusammen wär super,wenn da noch was dabei raus kommt. stehe leider vor dem gleichen Gruß DaZeller
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Foh
Foh
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.253
limonetta
L
Zurück
Oben Unten