Speicherort für Bluetooth empfangene Bilder

S

Sepp303

Neues Mitglied
4
Hey,

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, habe aber wirklich nichts gefunden, habe gegoogelt und die Suchfunktion hier im Forum benutzt, konnte aber nichts darüber finden.
Wo speichert das S2 die Bilder ab die mir gesendet wurden?
Habe schon unter Eigene Dateien alle Ordner durchgesucht und unter Einstellungen Bluetooth.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Im Ordner Bluetooth kommt alles an...
 
Danke, aber ich kann diesen Ordner leider nirgends finden, wo finde ich den denn?
Kann ich diesen Ordner nur über den Computer sehen, wollte jetzt Kies installieren, um zu gucken ob ich den Ordner über KIES oder Arbeitsplatz/Phone finden kann.
Dann hat der bei der Hotfix Installation nicht mehr weiter gemacht, der Balken lief einfach von Links nach Rechts die ganze Zeit. Dann habe hier im Forum einen Thread gefunden, dass man das Handy an den PC anschließen soll und jetzt ist er bei der Installation der Treiber
"Installing device drivers. This may take several minutes" hängen geblieben.

Habe auch alle benötigten Programme auf den aktuellen Stand


  1. ein tagesaktuelles Windows (Windows Update!)
  2. Java -> hier auf Aktualität prüfen.
  3. DirectX (tagesaktuell)
  4. Windows Mediaplayer Runtimes (wmfdist11.exe) in der aktuellsten Version.
  5. Microsoft .NET Framework n der aktuellsten Version
Was soll ich jetzt machen, den Prozess der Kies Installation über den Task Manager beenden?
 
Also bei mir ist er direkt im Root zu finden:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-23-15-00-32.png
    Screenshot_2012-12-23-15-00-32.png
    70,9 KB · Aufrufe: 980
Kies wurde doch noch fertig, man hat das lange gedauert.

Danke, achso, seltsam, wenn ich unter Eigene Dateien/sdcard gucke habe ich nur folgende Ordner.
Alarms, Android, Attachemts, DCIM, Download, LOST.DIR, Movies, Music, Notifications, Pictures, Podcast, Ringtones, Samsung
Wenn ich am PC nach den Ordnern gucke sind es auch alle oben erwähnten + einen weiteren Ordner USB-Storage.
Aber einen Bluetooth Ordner habe ich nicht

Hätte ich vielleicht irgendetwas beachten müssen, als mir die Bilder gesendet wurden?
Ein Kollege hat mir gestern per Bluetooth Bilder+1 Video geschickt, konnte die Bilder+das Video auch sehen, hätte ich die irgendwie extra speichern klicken, müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in der Gallerie oder im Ordner Downloads ist auch nix zu finden?
 
Danke, nein dort ist leider auch nichts zu finden, habe schon alle Ordner durchgesucht+Galerie. Habe auch noch nichts mit meinem Handy angestellt. Hat immer noch die Auslieferungsfirmware drauf, kein root etc.
Gibt es eine Möglichkeit doch an die Bilder+Videos ran zu kommen, die Bilder sind mir schon sehr wichtig, glaube mein Kollege hat die Bilder jetzt leider nicht mehr.
Gelöscht habe ich Sie auf keinen Fall, dass kann schon mal nicht sein.
Nachdem wir die Blutooth Verbindung abgebrochen haben, habe ich die Bilder gesucht und nirgends gefunden.
 
Wenn du sie nirgends findest, auch in der Galerie nicht, dann hast du sie auch nicht bekommen. ;)
 
Danke
Alles klar, weiß ich Bescheid, kann nur hoffen das der Kollege die Bilder und das Video noch hat.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten