Speicherplatzbedarf diverser OS-Versionen in der Systempartition

N

Nordland

Neues Mitglied
0
Moin, evtl gehörts nicht hier her aber ich frag trotzdem mal...
Hab mein sgs2 jetzt 2 wochen und es läuft auch soweit alles sauber bin aber absolut android neuling...
so zu meiner frage:
hab mir die app sd maid - system cleaning tool installiert welches eigendlich nur für rooted systeme sein soll und er zeigt mir unter:

interne daten (Belegt/Gesamt): 201 MB/1,97 GB
android OS (Belegt/Gesamt): 493 MB/504 MB
sd card (Belegt/Gesamt): 2,28 GB/11,50 GB
external sd (Belegt/Gesamt): 1,44 GB/7,59 GB

system storage 493 MB/504 MB ist das in ordnung so???? oder muss ich mir sorgen machen evtl was aufräumen und wenn ja wie??? oder läuft da das system drauf wie der name schon sagt und man hat eh kein zugriff drauf.... sieht mir doch sehr sehr voll aus....

ich bitte um nachsicht bin neuling und hoffe jemand kann mir helfen

cheers
 
Ich hab zwar keine Ahnung was das heißt aber stelle mal folgende Vermutung an:
Das ist für dich vollkommen uninteressant. Der Normaluser hat sowieso keine Ahnung was das heißt und was es soll. Auch da man diese Information ohne root gar nicht hätte.

Dein Handy läuft doch einwandfrei nehm ich mal an oder?

Eine Samsung Stock-ROM hat als Datei >250 MB (gepackt). Also dürfte das wohl dein ROM (entpackt) sein.
Und voll ist es nur durch die Funktionen die dort implementiert wurden.
 
Erstmal danke für deine meinung!

da stimme ich dir zu, das man diese information vorher gar nicht hätte.... hab ich wie gesagt auch ertst seit diesem sd maid pro cleaner.
obwohl mein gerät nicht gerooted ist....