sperrbildschirm nach drücken der home taste

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sperrbildschirm nach drücken der home taste im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

daniel-24-04

Neues Mitglied
wie die überschrift schon sagt bekomme ich das irgendwie weg nervt nämlich



hier mal ein Bild davon:
 
blowy666

blowy666

Lexikon
WAS willst Du wegbekommen?!?

Ein bisschen erklären wäre schon sinnvoll...
 
D

daniel-24-04

Neues Mitglied
ja wenn ich irgendwo im menü bei meinen sgs2 bin und dann home taste drücke kommt eben dieser bildschirm. weis nich wie man ihn nennt. und das würde ich gerne wieder wegbekommen, also wenn man die home taste drückt soll man wieder auf die home seite kommen nich auf diese
 
blowy666

blowy666

Lexikon
@Minisale: Das stimmt so nicht ganz. Wenn man in einer App ist, und den Homebutton drückt, sollte wie schon geschrieben wurde, eigentlich der Homescreen erscheinen, und NICHT der Sperrbildschirm...

@Daniel: hast Du irgendeine App installiert, die was mit dem Sperrbildschirm zu tun hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
M

minisale

Ambitioniertes Mitglied
@blowy666:
jep, hast recht. ist wohl noch etwas zu früh für mich. ;)
 
D

daniel-24-04

Neues Mitglied
hab schon nachgesehen wüsste nicht das ich so eine app installiert hätte