Sperrbildschirm Unscharf/Pixelig

chriiS

chriiS

Erfahrenes Mitglied
7
Hey Leute,

ich wollte heute früh mal wieder mein Auto als Sperrbildschirm nehmen aber egal welches Foto ich genommen habe, alle waren Pixelig. Wenn ich die Bilder als normalen Hintergrund wähle sind sie jedoch scharf und nicht pixelig. Gibt es irgendeinen Trick das die Sperrbilder wieder Scharf dargestellt werden?

MfG
 
Die Bilder des Lockscreens sollten im Format 480x800 sein,
dann sollte es keine Probleme geben.
 
Hallo Leute,

folgendes habe ich festgestellt. Bei manchen Bildern ist der Ausschnitt denn ich als Lockscreen auswähle viel verpixelter als wenn ich mir den gleichen Ausschnitt in der Gallerie anschaue.

Woran kann das liegen, und gibts dafür nen fix oder so was?
Ganz Liebe Grüße Sebastian.
 
würde eher meinen, das sie ein falsches Format haben.

Standard ist 480x800 proportional aufwärts.
 
Aber ist es nicht so, dass die bilder bein zuschneiden autom. 800x480 haben. ?
 
Ja aber wenn sie kleiner sind, dann werden die vergrößert und so pixelig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dss bild was ich gewaehlt hab, hat ne aufloesung von. 1920 * 1080
 
Poste mal bitte einen Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Das Problem habe ich auch.
Es ist egal welche Auflösung die Bilder haben, sie werden bei mir immer verpixelt dargestellt.
 
Ich hab eben mal versucht nen screen hochzuladen aber es klappt nicht. Komischerweise.
Es ist aber nicht so, dass man garnichts mehr erkenn. Es ist einfach nicht so scharf an den raendern wie das original. Und vllt bilde ich es mir nur ein aber ich glaube auch nicht ganz so farbenfroh.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
8.215
Sabrina96
S
C
Antworten
1
Aufrufe
827
schnagga
schnagga
D
  • Gesperrt
  • digitalixa
Antworten
2
Aufrufe
1.160
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten