Spezielles Accuweather Widget nur für den Tw.Launcher?

K

kron

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

ihr kennt ja sicher alle das standardmäßig installierte Accuweather-Widget auf dem Homescreen (im Bild ganz oben):
Samsung-Galaxy-S2.jpg

Ich habe mal verschiedene andere Launcher ausprobiert, weil ich gern mehr als 4 Icons in einer Reihe hätte, aber jedesmal, wenn ich das Accuweather-Widget öffne, bekomme ich ein viel größeres, 4x2 statt 4x1.
Gibt es diese Variante nicht für andere Launcher?
 
Unter widgets Accuweather auswehlen und auf desktop plazieren.....
Wenn es zu gross ist auf dem Widget drücken gedrückt halten dann kommt ein Gelber rahmen und denn stellst du kleiner.


lg
 
Habe nun auch das Problem. Nur wenn ich länger gedrückt hate erscheint kein Rahmen. Ich kann dann nur das Wiget verschieben. JEmand einen Tipp
 
Da gibts keinen Tipp. Seit ich Go Launcher benutze, und das ist schon über 9 Monate so, konnte man TW-Widgets nicht in der Größe verschieben oder ändern.

Im TW Launcher geht, das aber z.B. beim Go Launcher nicht. Ist eben so. Evtl. gibt es das Widget mal so im Market.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten