Spiele funktionieren nicht

S

semin

Neues Mitglied
0
hallo leute

hab mir heute das real football 2011 hd gekauft und konnte es nicht downloaden, es kam folgende meldung.

( leider wird diese applikation von ihrem gerät nicht unterstützt.)

obwohl ich im vorfeld auf der seite gameloft.de gesehen habe das es für galaxy s2 auch geeignet ist.

nun weiß ich nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen. hab folgende version daten: android version: 2.3.3
basisbandversion: I9100XXKE7
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL2765555root@DELL101rouete2
buildnummer: gingerbread.xwkf3


es gibt auch keine software aktualiesierungen, das gerät habe ich gerade seit 1 monat.

danke. mfg

semin
 
Wo hast Du gekauft? Gameloft direkt von der Seite? Aus dem Market?
 
bei market gibt das spiel nicht . von gameloft homepage .
 
Das ist aber komisch. Habe 2 bei denen gekauft (Asphalt 6 und Assasins Creed) und die laufen beide. Würde das Problem mal versuchen per email an den Support zu klären.
 
ich hab auch das asphalt 6 spiel, hab es aber von samsung store geholt, es war da umsonst:) das spiel läuft wunderbar. aber real football 2011 hd nicht, hab gestern gameloft support per mail informiert. es gibt bei youtube auch videos mit samsung galaxy s2. bei denen klappt es, entweder haben die eine andere firmware oder kann es an der speicherkarte liegen, da ich keins habe, hab nur das interne 16 gb spiecher und davon sind 11 gb ca noch frei, ich glaub zwar nicht das es was mit dem speicher zutun hat.
 
Nö, die Speicherkarte ist egal. Bei mir läd er immer alles auf die Interne. Kommst Du soweit, dass Du ne SMS erhälst, in der der Downloadlink für das Spiel ist? Kannst da ja mal nen anderen Browser (z.B. Dolphin HD) probieren.
 
ja ich bekomme die sms von gameloft und gehe auf die seite . dann kommt diese Schrift wie oben beschrieben . und ich hab dolphin Browser seit dem ich galaxy s2 habe. . hat damit nicht zutun. keine Ahnung. hab Support vom.gameloft kontaktiert. mal sehen was die sagen. ist argerlich
 
Wäre schön, wenn Du dann posten könntest was Gameloft dazu sagt. Sehr ärgerlich das Ganze. Hoffe das das bald bei Dir funktioniert.
 
ja werde ich machen . danke dir. bin gespannt . so wirklich geholfen hat mir keiner hier . schade .
 
hallo, folgendes. hab heute ein link von gameloft bekommen und hab das spiel runter geladen, hat alles geklappt. in einer seperaten mail hatten sie sich entschuldigt für die unannehmlichkeiten. das nenne ich kundenservice.

das spiel macht spaß. super.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten