Spiele funktionieren nicht

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

semin

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo leute

hab mir heute das real football 2011 hd gekauft und konnte es nicht downloaden, es kam folgende meldung.

( leider wird diese applikation von ihrem gerät nicht unterstützt.)

obwohl ich im vorfeld auf der seite gameloft.de gesehen habe das es für galaxy s2 auch geeignet ist.

nun weiß ich nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen. hab folgende version daten: android version: 2.3.3
basisbandversion: I9100XXKE7
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL2765555root@DELL101rouete2
buildnummer: gingerbread.xwkf3


es gibt auch keine software aktualiesierungen, das gerät habe ich gerade seit 1 monat.

danke. mfg

semin
 
Avanti

Avanti

Erfahrenes Mitglied
Wo hast Du gekauft? Gameloft direkt von der Seite? Aus dem Market?
 
S

semin

Neues Mitglied
Threadstarter
bei market gibt das spiel nicht . von gameloft homepage .
 
Avanti

Avanti

Erfahrenes Mitglied
Das ist aber komisch. Habe 2 bei denen gekauft (Asphalt 6 und Assasins Creed) und die laufen beide. Würde das Problem mal versuchen per email an den Support zu klären.
 
S

semin

Neues Mitglied
Threadstarter
ich hab auch das asphalt 6 spiel, hab es aber von samsung store geholt, es war da umsonst:) das spiel läuft wunderbar. aber real football 2011 hd nicht, hab gestern gameloft support per mail informiert. es gibt bei youtube auch videos mit samsung galaxy s2. bei denen klappt es, entweder haben die eine andere firmware oder kann es an der speicherkarte liegen, da ich keins habe, hab nur das interne 16 gb spiecher und davon sind 11 gb ca noch frei, ich glaub zwar nicht das es was mit dem speicher zutun hat.
 
Avanti

Avanti

Erfahrenes Mitglied
Nö, die Speicherkarte ist egal. Bei mir läd er immer alles auf die Interne. Kommst Du soweit, dass Du ne SMS erhälst, in der der Downloadlink für das Spiel ist? Kannst da ja mal nen anderen Browser (z.B. Dolphin HD) probieren.
 
S

semin

Neues Mitglied
Threadstarter
ja ich bekomme die sms von gameloft und gehe auf die seite . dann kommt diese Schrift wie oben beschrieben . und ich hab dolphin Browser seit dem ich galaxy s2 habe. . hat damit nicht zutun. keine Ahnung. hab Support vom.gameloft kontaktiert. mal sehen was die sagen. ist argerlich
 
Avanti

Avanti

Erfahrenes Mitglied
Wäre schön, wenn Du dann posten könntest was Gameloft dazu sagt. Sehr ärgerlich das Ganze. Hoffe das das bald bei Dir funktioniert.
 
S

semin

Neues Mitglied
Threadstarter
ja werde ich machen . danke dir. bin gespannt . so wirklich geholfen hat mir keiner hier . schade .
 
S

semin

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo, folgendes. hab heute ein link von gameloft bekommen und hab das spiel runter geladen, hat alles geklappt. in einer seperaten mail hatten sie sich entschuldigt für die unannehmlichkeiten. das nenne ich kundenservice.

das spiel macht spaß. super.
 
Oben Unten