Spracherkennung

T

The Special One

Neues Mitglied
0
Grüss Gott aus München
Mein Galaxy S2,es schaltet immer von alleine die Spracherkennung an,man muss dann x-mal drücken,bevor es wieder weg ist.
Passiert öfters am Tag
Weis irgendwer eine Lösung für das Problem?
Vielen DFank im vorraus
Bayernfan The Special One
 
Home Taste klemmt, prellt oder evtl in dem Bereich Feuchtigkeitsschaden (kurzschluss)
 
Werden denn auch Apps selbstständig geschlossen? Ein Defekt des Home-Buttons müsste sich ja in mehreren Bereichen bemerkbar machen.
 
Nein,es ist nur bei der Spracherkennung
das geht manchmal auf und ich wieder zu und das 7-8 mal
kann man das nicht deaktivieren?
 
Kann man. Root und Titanium Backup. Dann kannst du die Sprachsuche deaktivieren.
 
Wenn ich nur wüsste,wie das geht und wo ich die Programme her bekonne,bin ein absoluter Laie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.546
blueice_haller
B
M
Antworten
12
Aufrufe
6.673
Sukram71
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.482
just_me1993
J
Zurück
Oben Unten