Sprachmemo wurde nicht gespeichert

M

Murle15

Neues Mitglied
0
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe eine Aufnahme (Sprachmemo) gestartet und sie begann auch zu laufen. Als ich eine halbe Stunde später wieder auf mein Handy geguckt habe, lief die Aufnahme zu meinem Entsetzen leider nicht mehr. Sie muss sich irgendwann selber abgeschalten haben, vermutlich weil der Akku zu schwach wurde (Anrufe oder sonstiges gab es in der Zeit nicht). Nun habe ich mich allerdings gewundert (bzw. bin ich verzweifelt), dass die Aufnahme nicht mal bis zu dem Zeitpunkt des Abbruchs gespeichert wurde. Im entsprechenden Ordner ist sie jedenfalls nicht aufgetaucht.
Das schlimme daran ist, dass die Aufnahme enorm wichtig für mich war und ich jetzt total verzweifelt bin.
Kann man da nicht irgendetwas machen?? :(
 
Hallo,

hast du in der Musik schon nachgeschaut? Dort sollte es ein File mit dem Namen AUD-201408xx-WA00xx geben. Weiters kann man beim Diktiergerät selber nachschauen, welche Aufnahmen man gemacht hat.


beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten