Sprachmemos automatisch als MP3 abspeichern

M

MMD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe mir bereits im Internet die Finger wund gesucht und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe folgendes "Problem":
Jedesmal wenn ich mit der Sprachmemo des Samsung Galaxy SII etwas aufnehme, wird das automatisch als *.3ga abgespeichert.
Jedoch würde ich die lieber automatisch als MP3 abspeichern, geht das?
PS:Ich habe bereits einen Konverter von 3ga zu MP3 gefunden, brauche aber in der Firma sofort das MP3 Format, ohne vorher die Datei extra zu konvertieren.
Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß
MMD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt verschiedene Apps, die direkt im MP3 Format aufnehmen. Ich verwende RecForge und bin damit zufrieden, habe aber auch nicht sehr viele andere getestet.

Grüße

Michael

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also gibt es keine Möglichkeit dem S2 zu sagen das es direkt in MP3 aufnehmen soll?
Auf die Apps bin ich auch schon gestoßen, aber ich wollte erstmal versuchen das direkt am Handy umzustellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.536
Nick Knight
Nick Knight
hihiman
Antworten
0
Aufrufe
882
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten