Sprachsteuerung aktiviert sich automatisch - immer wieder!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsteuerung aktiviert sich automatisch - immer wieder! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
Hallo, mein S2 spinnt auf einmal völlig. Es startet immer wieder die Sprachsteuerung, egal was ich mache. Ich kann nicht einmal ne SMS tippen, während wieder Sprachsteuerung aufpoppt. Das Gerät ausschalten geht auch nicht. Sobald es ausgeschaltet ist, startet es automatisch neu. Und ständig kommt der Samsung typische PopUp Ton, als würde ich das Handy laden. Apropos laden, nach einem Neustart sank der akku von 60% auf 30%. Horror! Was kann ich tun? So ist das Gerät absolut unbrauchbar. Wie gesagt, die Probleme kamen von jetzt auf gleich. Ich habe nichts installiert, was das im Anschluß ausgelöst hat.
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Bekanntes Problem. Mit ner Zahnbürste den Usb Anschluss sauber machen und aussaugen.

Mit dem SGS2 mit Sakaschis Miui via Tapatalk gewieselt.
 
C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
An die Lösung hätte ich echt als allerletztes gedacht - Das sowas überhaupt so schnell möglich sein könnte. Ich lege mir in der Mittagspause erstmal eine Zahnbürste zu und reinige den Anschluß ^^
 
C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
mittlerweile habe ich das Problem mit der Sprachsteuerung nicht mehr, aber die ständigen Reboots sind wirklich ärgerlich. Oft liegt das Handy vor mir auf dem Tisch und startet bis zu 5 mal neu, am Stück! erst habe ich vermutet, dass es an den Auto Updates liegt, deshalb habe ich die alle deaktiviert, denn oft is das Galaxy während einer Installation abgekackt! die ganzen Apps werden mir im System als nicht installiert angezeigt aber sie funktionieren weiterhin... weiß jemand eine Lösung für das Problem? mein Handy startet täglich gut ein Dutzend mal neu!