1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Draken, 11.10.2011 #1
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    ich benutze für das S2 die KFZ-Halterung von Samsung mit Dockingstation. Sobald das Telefon eingedockt wird, gelangt man in die Sprachsteuerung und kann dann (wie bekannt) über Hallo Galaxy z.B. zu einem Ziel navigieren. Standardmäßig öffnet sich dann direkt Google Maps - allerdings würde ich gern Navigon benutzen - jemand eine Idee, ob das irgendwie möglich ist? Vor allem auch ohne Root?

    Besten dank!
     
  2. doxR, 12.10.2011 #2
    doxR

    doxR Neuer Benutzer

    Dies würde mich auch höchst interressieren... Da ich auch dienavigon Software habe und morgen wohl meine Kfz Halterung ankommt...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. doxR, 13.10.2011 #3
    doxR

    doxR Neuer Benutzer

    Leider keiner Erfahrungen, alternativen oder Tipps für uns? Schade, habe heute meine Halterung bekommen und würde das nun gern mit navigon benutzen....hhabe im Forum sonst nichts zu diesem Thema gefunden..also nichts direktes

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. stoli, 13.10.2011 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Sprachsteuerung: Anderes Navi einstellen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",