Sprachsteuerung Befehlswiederholung nicht über Headset

H

hadez666

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit Freitag mein Galaxy S2 und es gefällt mir sehr gut. Nur ein Punkt ist extrem nervig:

Wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere z.B. über mein Bluetooth Headset von LG HBM-240 wiederholt das Telefon meine Befehle. ABER LEIDER über die Lautsprecher und NICHT über das Headset.

Wie stelle ich das ein, dass die Befehlswiederholungen NUR über mein Headset, wenn es angeschlossen ist, ausgegeben werden und nicht mehr über die Lautsprecher?

MfG
 
Das kann man nicht einstellen. Erst mit Android 2.3.4 kommen nun auch die Befehlswiederholungen über BT.

Android 2.3.4 Update fürs SGS2 soll es in kürze offiziell über Kies geben.

Weitere Informationen über die bisherigen Android 2.3.4 Versionen die erhältlich sind zum selber flashen gibt es im Root Bereich des SGS2 Forums.
 
Danke für den Tipp hab mein galaxy jetzt geflashed und es hat funktioniert.

Supi!!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten