Sprachsteuerung deaktivieren/ Doppelklick Hometaste

Vorador

Vorador

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi ihr,
leider habe ich für meine kleine Frage nichts per Suche gefunden daher nun die Frage:

Ich nutze den Launcher Pro und bin es bis jetzt gewohnt bei einem Doppelklick auf die Hometaste eine Übersicht über die Fenster zu bekommen. Also wie bei der Touchwizoberfläche per Pinch-Geste. Leider Öffnet sich auch im Launcher Pro immer die dämliche Sprachsteuerung die ich mal sowas von nicht brauche ;-)

Gibt es da eine Möglichkeit diese zu deaktivieren und im Launcher Pro die ursprüngliche Funktionalität wieder herzustellen?
 
Du darfst die Home-Taster nicht ganz so schnell hintereinander drücken, dann gegraben einwandfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.164
Foh
Foh
M
  • Master_FM
Antworten
1
Aufrufe
1.011
beicuxhaven
beicuxhaven
Rina
Antworten
3
Aufrufe
896
cabasandroid
C
Zurück
Oben Unten