1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schattenlord, 12.07.2011 #1
    Schattenlord

    Schattenlord Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe gestern während der Autofahrt die Sprachsteuerung genutzt und wollte eine SMS senden, das hab ich dann doch abgebrochen. Dabei schließt sich die Sprachsteuerung und ich bin gezwungen wieder auf das Handy zu tippen, was bekanntlich einen Punkt kosten würde und mich, da ich noch in der Probezeit bin auch den Führerschein. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. idealforyou, 12.07.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Ja, mit einer Bluetoothfreisprecheinrichtung.
     
  3. GermanHero, 12.07.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Rechts ran, Motor aus, Vorgang beenden.
     
  4. Schattenlord, 12.07.2011 #4
    Schattenlord

    Schattenlord Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich muss gestehen, dass Lösung 2 mir selbst eingefallen ist, aber auf der Autobahn...
    Zu Lösung 1: Ich hatte an eine Software-Lösung gedacht ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Sprachsteuerung schließt sich bei Abbruch" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",