Sprachsteuerung

ja super. danke schön. so jetzt habe ich aber noch das problem das ich immer noch keine nachriten sprechen kann weil kein mikrofon in der tastatur angezeigt wird. wie geht das denn nun schon wieder? ich hab auch keine einstellungsmöglichkeit unter text zu sprache
 
Frage doch im Litening Thread nach.
Vielleicht ist dort ein Dienst raus genommen wurden, der das Funktionieren verhindert.
 
nee, ganz klarer fall von eigener blödheit. hab einfach zu gründlich aufgeräumt und dabei muss es denn passiert sein weil als ich das lightning draufgezogen habe war es devinitiv noch da
 
Nach der Installation der .apk auf Seite 2 und Reboot kommt ständig die Message: "Die Anwendung Sprachbefehle (Prozess com.vlingo.client.samsung) wurde unerwartet beendet", wenn ich die Sprachsteuerung aufrufe :(
Was mache ich falsch?

edit: Okay, hat sich erledigt! Hab die .apk aus der Revolution-App runtergeladen bzw. extrahiert, vorher deinstalliert, und mit der Version (obwohl die indentisch sind) scheint's zu funktionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe da nur eine Frage, ist ein Update für die Spachsteuerung des Galaxy S 2 geplannt,oder gaar schon möglich so wie beim Galaxy Note .

Beim Note sieht man eine Vlingo Erweiterete Version,die es ermöglicht Apps zu öffnen! (Siehe Video)

Samsung Galaxy Note N 7000 Spachsteuerung - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Master_FM
Antworten
1
Aufrufe
1.011
beicuxhaven
beicuxhaven
T
Antworten
5
Aufrufe
1.139
TabFreak96
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.429
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten