Sprachsuche / Fahrmodus - Probleme...

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Android freunde.
ich habe echte probleme mit den sprachbefehlen bei meinem SGS2.
Mein Aufweckbefehl, funktioniert nur bei 2 von 10 Versuchen, wenn ich nach einer angesagten SMS ansage senden - passiert nie etwas.

Zudem habe ich eingestellt für den Fahrmodus - Zeige inhalt empfangener Nachrichten - aber er sagt nur den Namen vom Absender aber nich was drin steht...

Insgesamt finde ich diese sprachbefehl sache sehr instabil:sad:

Ich habe kein root, und habe es vorerst nicht vor.

Hat jemand eine Idee ob oder wie man das optimieren kann? kann man die app an sich irgendwie aktualisieren ohne das handy in den Werkszustand zurück zu versetzen?

In der SuFu habe ich keine hilfreichen antworten gefunden.
Danke im vorraus für eure Vorschläge:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.150
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.052
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.697
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten