Ständig angeblich Verbindung zum PC / Ausführen Medienscanner

A

Armi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

seit 2-3 Tagen habe ich mit meinem Galaxy S2 ein Problem:

Sehr oft (manchmal ständig hintereinander als Dauerschleife -> ausschalten notwendig) erscheint die Info, als wenn ich das Phone an den PC angeschlossen hätte (MTP Application -> Medienscanner wird ausgeführt).

Die MTP Application schließt entweder selber sofort automatisch oder bleibt.

Beim Ausschalten und wieder Anschalten erscheint manchmal, als dass ich kein Akku hätte, manchmal kommt ein Ausrufezeichen, manchmal eine Temperaturinfo!? Nach einer Weile oder mit einem anderen Akku gehts dann.

Phänomen habe ich aber mit 3 verschiedenen Akkus.

Hat jemand eine Idee was da nicht stimmen könnte?

Gruß,

Armi
 
L

Lamagra

Neues Mitglied
Push :)

Hallo erstmal an alle.

Ich habe genau das gleiche Problem wie Armi, habs aber irgendwie hinbekommen dass das S2 nichtmehr rumzickt, solange ich´s nicht ausschalte. Sobald ich es ausschalten will, kommt entweder nach ner Zeit der Akku mit der Temperaturanzeige (Überhitzung??), oder es kommt dauernd der graue Akku mit dem Kreis in der Mitte (kanns grad nicht besser beschreiben).

Grüße
 
C

camel89

Neues Mitglied
das selbe problem habe ich auch gibt es irgendwo eine lösung dafür
bitte um schnelle rückantwort
 
F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
das mit dem Mediascanning habe ich auch manchmal, aber bei mir macht er dann weiter keine fachsen.
 
E

erutter

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Habe das gleiche nervige Problem - wie habt ihr es gelöst????

LG
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
USB Anschluss sauber machen oder Suchfunktion nutzen.
 
Oben Unten