1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bennyle, 21.03.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Mal ne Frage. Hab den Browser zurück gesetzt. Jetzt will google und Co auf meinen Standort zugreifen. Hab dann bestätigt. Aber dann kam die Meldung, dass es nicht geht. Unter den Einstellungen steht aber das es geht. Hä?[/FONT]
     
  2. schultwin, 21.03.2012 #2
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Sind deine Interneteinstellungen korrekt? Wenn du GPS deaktiviert hast, wird der Standort über die GSM Funkzelle erhoben.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  3. fool4u, 21.03.2012 #3
    fool4u

    fool4u Junior Mitglied

    Das kommt bei mir auch immer, juckt mich aber nicht, es zeigt trotzdem deinen ungefähren Standort an :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Bennyle, 21.03.2012 #4
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    GPS ist deaktiviert. Und die Standortbestimmung klappt trotzdem fast genau über den Provider. Nur die Meldung, dass es am Anfang nicht klappt, stört mich irgendwie
     
Du betrachtest das Thema "Standard Browser und Standortzugriff?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",