Standard Icons tauschen (Telefon/Kontakte/Nachrichten/Anwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo !

Wie kann ich die Standard Icons tauschen,möchte das Nachrichten Symbol und die dahinter liegende Anwendung gegen Handcent tauschen.

Geht dasüberhaupt ohne Root ??

Danke,

Alien
 
Am Besten, indem du die Forensuche benutzt. ;)
klick
 
Hallo !

Das hatte ich auch gesehen,klappt aber nicht.

Daher nochmal die Frage einzeln,die andere ist ja im dem riesen Thread untergegangen.

Alien
 
lies einfach mal in dem Riesen-Thread ein paar Antworten weiter, da gehts nämlich noch länger drum...
 
Hallo,

nochmal ich.

Jetzt habe ich das Nachrichten Icon entfernt,bekomme aber Handcent nicht mehr rein,sind nur noch 3 Icons da (Telefon,Kontakte,Anwendungen)

Mist.

Alien
 
Du musst die App einfach nur runterziehen neben die anderen 3 Icons eigentlich. Wenn das nicht funktioniert, stimmt was nicht...:winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rolix
Antworten
1
Aufrufe
901
Maki.
Maki.
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.253
limonetta
L
Zurück
Oben Unten