Standardprogramm zum Nachricht senden ändern

S

samgal

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn man in den kontakten einen der kontakte nach links wischt wird man ja sofort gefragt wie man eine nachricht senden will, also SMS oder whatsapp etc. Ich habe dort whatsapp ausgewählt und als standard gesetzt.

Leider funktioniert dies überhaupt nicht. nun ist es so dass ich nach links wische und es passiert gar nichts, und die auswahl wie ich die nachricht senden möchte taucht ja auch nicht mehr auf, da als standard gesetzt..wollte den standard wieder löschen und bin über "alle anwendungen"-"nachrichten" gegangen, aber die felder zum zurücksetzen von standards waren alle nicht anwählbar..

daher nun 2 fragen:

1. wieso werde ich nicht zu whatsapp weitergeleitet (der kontakt hat whatsapp)?
2. wie kann ich diese standardeinstellung wieder entfernen?
 
1. Keine Ahnung
2. In Whatsapp die Standardeinstellung zurücksetzen

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: samgal
ahja..Danke!. hat funktioniert, hätt man auch mal drauf kommen können..
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.840
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten