Standby Problem (Handy wacht bei eingehenden Anrufen und SMS nicht auf)

Alucard80

Alucard80

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor kurzem hab ich die neue Android Version 2.3.6 auf meinem Galaxy S2 über Kies aufgespielt, nun hab ich folgendes Problem:

Das Gerät wacht bei eingehenden Anrufen oder SMS nicht auf. Soll heißen, wenn jemand anruft bekommt der Anrufer ein ganz normales Anruf-Zeichen das Handy reagiert jedoch gar nicht. Es klingelt nicht, es vibriert nicht, das Display geht nicht an, Garnichts, wenn ich es später von Hand aufwecke steht nicht mal ein verpasster Anruf da. Wenn das Handy gerade wach ist funktioniert alles wie es soll. Mit SMS verhält es sich ähnlich, diese werden erst empfangen wenn ich das Handy von Hand aufwecke. Wenn das Handy geladen wird egal wo Stromnetz, Auto oder am PC, funktioniert alles wie es soll. Ich hatte zuerst die Sim-Karte in Verdacht, da nur Telefon und SMS davon betroffen sind, jedoch funktioniert diese in einem anderen Handy ohne Probleme.

Ein Factory Reset hilft auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten