1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AAmstelAG, 09.10.2011 #1
    AAmstelAG

    AAmstelAG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider kann ich bei meinem Galaxy S2 (T-Online Branding) die Internetstartseite nicht ändern. Ich habe schon mehrmals im Browser unter Einstellungen/Hompage Google als Startseite definiert, habe aber bei jeden neuen Start vom Browser wieder die t-online-Favoriten-Startseite.

    Kennt von Euch jemand eine Möglichkeit die Startseite dauerhaft zu ändern?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß AAmstelAG
     
  2. yoshimann, 09.10.2011 #2
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Bei mir ging es trotz Branding, die Seite zu ändern?
    Ansonsten kannst du einen anderen Browser nehmen, oder ganz radikal das Branding entfernen
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s2 startseite ändern

    ,
  2. startseite internet ändern lg g4

    ,
  3. samsung galaxy s2 google als startseite

Du betrachtest das Thema "Startseite Internet ändern" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",