Statusleiste und sms

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste und sms im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mal eine Frage:
kann ich auf meinem S2 auch Nachrichten mit Ton empfangen, ohne dass sie in der Statusleiste angezeigt werden?
Unter Nachrichten > Einstellungen > Benachrichtigungseinstellungen kann
ich den Haken entfernen, aber dann kommen die Nachrichten ohne Ton an.

Saminchen
 
Zuletzt bearbeitet:
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Nein, diese Kombination (Ton, aber nichts in der Statusleiste) gibt es meines Wissens nicht.
 
H

haselchen

Stammgast
Nein , leider ist diese Möglichkeit nicht vorhanden (bin auch stocksauer darüber). So ein simples wie wichtiges Feature ist einfach nicht auswählbar oder schlicht vergessen worden.
Dir bleibt nicht anderes übrig als eine Zusatz-App zu installieren.
Handcent SMS etc.