1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skorpinoxx, 10.09.2011 #1
    Skorpinoxx

    Skorpinoxx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    musste heute feststellen, dass sich über meiner Kameralinse ein Staubkorn festgesetzt hat, und das ist nicht gerade klein!
    Auch kleiner feiner Staub lässt sich erkennen. :sad:

    Jemand ähnliche Erfahrungen? Einzelfall ?

    Und das bei einem 500 Euro Handy, undichtes Kameragehäuse :cursing:

    Jemand Vorschläge? Bleibt wohl nur das Einschicken?

    Gruß


    PS: Hier ein Bild, Staubkorn als fetter dicker schwarzer Punkt auf jedem Bild, na klasse!

    [​IMG]
     
  2. tinok, 11.09.2011 #2
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    du hast ja eh ein totalen rot violet stich!!! würde ich sofort einschicken, das kann ja nicht sein!
     
  3. hertharules, 11.09.2011 #3
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Wenn man das Korn auf jedem Bild sieht, mal abgesehen von dem farblich völlig seltsamen Violettstich mit Bluedot statt Reddot in der Mitte, würde ich es einschicken/zurückgeben/umtauschen...
     
Du betrachtest das Thema "Staub im Kameragehäuse / Kameralinse" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",