Steelblue

necronomico

necronomico

Neues Mitglied
0
servus, hab grad diesen threat gelesen. der kollege hat das sicher gut erklärt. nur leider funktionieren ein paar links nicht mehr und ich kenne mich offen gesagt auch noch nicht sooo gut aus mit dem fachchinesisch. bin zwar jetzt auch nicht soon noob, dass ich garnix kann, aber es hapert halt ein bisschen. -.-
ich versuche schon die ganze zeit, die symbole da oben (batterie, empfang, etc.) zu verändern. aber es klappert nicht.
jetzt meine frage: wenn ich jemanden anrufen würde (habe flat), könnte er mit mir am tel. alles durchgehen, also so supportermäßig, was ich tun muss, damit das funktioniert?
ich würde auch gerne (vorher) schon was spenden. soll es ja niemand umsonst machen müssen.
außerdem möchte ich auch noch DAS hier mit einbauen.
man muss mir nur sagen, was ich alles brauche, bzw. was ich alles vorbereiten soll (also welche dateien ich -vor allen dingen WO- laden soll) und wann wir zeit hätten. für mich am besten abends ab 7 bis...
wäre schön, wenn wir das hinbekommen würden.
gruß kadir
PS: ach ja, ich hab das SGSII mit 4.0.3 und gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell eingach deine Fragen bekommen wir schon jin
 
also steelblue ist drauf und läuft. sieht aber bei cm10 oben immer noch anders aus, als in cm7 in der leiste wo batterie, empfang ist usw. kann man das ändern?

und gibt es jetzt noch icon`s in blau für steelblue? oder kann man die farbe der icon`s ändern?

und gibts den shell 3d launcher irgendwo für umme?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.747
enami
enami
Zurück
Oben Unten