Stock Browser stürzt ab

C

clydefrosch

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Browser meines Handys abstürzt, kurz bevor die Seite voll geladen ist.
Sowohl mit Wlan als auch über Handyverbindung.
Wenn ich den Flugzeugmodus anschalte, stürzt der Browser nicht ab, wenn ich aber in die Einstellungen des Browsers gehn willen friert das Bild für ein paar Sekunden und das Programm stürzt ab.
Fehlermeldung kommt überhaupt keine, ich werde einfach auf den Startbildschirm zurückgeworfen.

Gerätekonfiguration:
Android 2.3.4
I9100XXKG3 (Stock Rom)
2.6.35.11-ninphetamine-2.1.3+ninpo@titan # 26

Was könnte helfen?
lg
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten