stock email app / gmail probleme

S

sruf

Neues Mitglied
0
hallo,

bin seit 2 wochen ein sehr zufriedener besitzer eines galaxy s2!

leider hab ich seit vorgestern folgendes problem:

die stock samsung email app kann die mails meines gmail-accounts nicht mehr abrufen - es "aktualisiert" sich quasi zu tode.

beim gmail client sehe ich sofort neue emails.

handy rebooten und gmail-account im samsung email client neu konfigurieren hat leider keine problemlösung gebracht!

hat vielleicht irgendjemand eine idee?



...danke für die hilfe.


ps.: jaja ich weiss es gibt bessere email clients als jenen von samsung :p
 
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Gmail nicht mehr Funktioniert.
Wenn ich die Ap öffne sehe ich an der Statusleiste das sich nicht einmal eine Internetverbindung aufbaut. Internet funktioniert aber sonst Problemlos.

Ich kann weder Mails versenden noch empfangen. Die Ap ruft nicht einmal die Mails von meinem Konto ab.
Ich habe die SuFu verwendet aber nichts zu meinem Speziellen Problem gefunden

Bitte um Hilfe……

Hier noch ein Foto wie das aussieht wenn ich die Ap öffne.
 

Anhänge

  • SC20120504-074254.jpeg
    SC20120504-074254.jpeg
    18,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch als erstes mal den Cache der app falls du das noch nicht gemacht hast.
Unter Einstellungen - Anwendungen - gmail app öffnen - stoppen erzwingen - daten löschen - cache löschen.
Hilft eigentlich immer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Albert
Hallo

Hat funktioniert..
Tausend Dank..

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.170
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten