Stock email app unterordner erstellen?

Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich auf meiner sgs2 standard email app unterordner erstellen kann? Wenn ich eine mail über option verschieben, verschieben will, bietet sie mir nur den papierkorb an...
dort möchte ich dann aber gerne mehrere ordner angeboten bekommen!

Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
meinst Du bei G-Mail?
Am PC: neues Label erstellen
 
Nee, die heißt einfach nur e-mail... icon ist ne briefumschlag mit einem @ im siegel!
 
auch am PC im entsprechenden E-Mail Programm- z.B. bei live (hotmail):
dort: neuen Ordner erstellen - bei der nächsten Synchronisation werden die neuen Ordner (ich habe z.B. um die 10) dann auch auf dem Handy angezeigt:

verschieben (dann eine Email anklicken/Haken setzen)- dann geht das Fenster mit den Ordnern auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Nachdem ich auf imap umgestellt habe, funktioniert es so wie du gesagt hast!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten