Stock Galerie deaktiviert

Ziegenripper

Ziegenripper

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Goatrip-Rom drauf und mir zusätzlich die neue ICS-Galerie installiert (find ich besser als die alte).

Die original Galerie habe ich "deaktiviert" (scrollt man bei Anwendungen ganz unten hin, ist dies auch zu sehen).

Nun kann ich das Lockscreen-Hintergrundbild nicht mehr ändern. Die original Galerie ist wohl irgendwie mit dem System verbunden.

Ich kann die deaktivierte Galerie auch nicht mehr aktivieren oder neuinstallieren.

Hat da jemand ne Idee? Ich könnte auch das Lockscreen-Hintergundbild per Hand austauschen, wenn ich wüsste wo es liegt (und ob das geht)!
 
Warum fragst du da nicht im Goa Thread?
Du befindest dich im allgemeinen Bereich des S2 Forums und eigentlich sollen hier keine neuen Themen eröffnet werden wenn es nicht nötig ist. Sprich dein CR Goa Problem ist im richtigen und schon vorhandenen Thread besser aufgehoben.
 
Sorry, aber das Problem hat nichts mit Goatrip zu tun ... hab einfach die stock-galerie deaktiviert und bekomm sich nicht mehr hin ...

Es würde mir schon helfen zu wissen wo der Lockscreen-Hintergrund gespeichert wird!
 
Wie hast du denn die Stock Galerie deaktiviert?
 
Ich bin einfach unter Einstellungen/Anwendungen .. wie beim deinstallieren .. nur konnte die Galerie nur deaktiviert werden (nicht deinstalliert) ..

Die Anwendung Galerie taucht immer noch bei Anwendungen auf (ganz unten) .. mit dem Hinweis "Deaktiviert" ..

.. wieder aktivieren geht leider nicht .. dann gibts immer ein Soft-Boot !

.. neu installieren geht auch nicht !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.405
Nufan
Nufan
C
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Cuti23
C
Zurück
Oben Unten