1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jan72, 30.08.2011 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    an meinem sgs2 ist alles stock!

    Wenn ich in meinem kalender einen neuen termin eintrage, kann ich ihn nur in "eigener kalender" speichern bzw. "eigenen kalender" auswählen...müßte mir dort nicht auch der "google kalender" angeboten werden, um ihn mit google im web zu syncronisieren?

    Grüße
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
  2. Hamst0r, 30.08.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Hatte ich auch den Fehler, mir hat es geholfen, die App Business Kalender herunterzuladen und dort den Sync mit Google zu aktivieren, versuch es mal! :)
     
    Jan72 gefällt das.
  3. Jan72, 30.08.2011 #3
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank Hamst0r! :thumbup:

    Hab die business calendar free app installiert dann wieder deinstalliert und jetzt habe ich auch wieder mein google kalender zum speichern und syncen.

    Danke
    Jan
     
Du betrachtest das Thema "Stock Kalender mit google Syncronisieren funktioniert nicht!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",