Stock ROM (mit TV out) und CWM Recovery (oder anderes) für backup und restore

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock ROM (mit TV out) und CWM Recovery (oder anderes) für backup und restore im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

xamax

Neues Mitglied
Hiho,

bin mit ODIN von cwm wieder zu ner stock rom zurück mit diesem kernel: 3.0.31-899555...,

wichtig war mir die TV-out Funktion,

mit onandroid kann man ja prima backups machen,

würde diese bei bedarf auch gerne wieder restoren, weiß jemand welches recovery ich bei diesem kernel (3.0.31-899555) verwenden kann?

Funzt dann TV-out noch, wenn ich z.b. cwm recovery rauf mache.

Also eigentlich will ich alles so lassen wie es ist, nur dass ich mit dem recovery restore machen kann und TV-out weiter nutzen kann.

Vielen Dank
xamax

Edit: ...hat sich für mich erledigt.
Also wer ein S2 I9100 mit gerootetem stock rom hat kann problemlos mit ROM Manager (habe hier "Samsung Galaxy S2 galaxys2" ausgewählt) das recovery ändern.
Allerdings funzt bei mir ein restore nur, wenn das backup im recovery gemacht wurde - ein backup vom "online nandroid backup" funzt nicht.
Warum auch immer, vielleicht ist mein cwm recovery zu alt. Ihr könnt es ja mal mit dem cwm touch recovery versuchen.
Und TV out geht immer noch - wird also nur vom custom kernel/rom nicht unterstützt, recovery hat damit nichts zu tun - war fast klar bei 1,3 MB, aber man weiß ja nie, wenn man keine Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet: