Stromausfall beim Update - Was tun? Smartphone kaputt?

Ja das geht, am besten dann wieder die base flashen passend zu dem neuen rom was du willst und dann einfach das flashen.
 
Maestro2k5 schrieb:
die base flashen passend zu dem neuen rom

Ok,was ist mit der base genau gemeint? Denk mir grad das es das Grundgerüst des neuen Roms dann wäre.Oder bin ich da völlig falsch?
 
I9100XXKH3, i9100xxkh1 oder i9100XXKG6.

Das sind einige Base Versionen, bei den meisten ROMs steht dabe,i auf welcher Base sie laufen. Deine aktuelle Base siehst du Einstellungen -> Telefoninfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke. In meinem fall wäre das dann die I9100XXKH1 momentan. Ich probiers einfach ma aus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten