Stumm und Vibriermodus defekt?

T

Tom2Win

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich habe Folgendes Problem
Ich bin im besitz eines Samsung S2 mit Android 4.0.3 (das is nicht das Problem )
Wenn ich mein Handy auf Lautlos oder auf Vibrieren schalte dann funktioniert das nur bis einer anruft, sowie ich Rangehe oder auch selber jemanden anrufe schaltet sich der lautlos/vibriermodus aus (sieht man ja weil das symbol oben in der leiste verschwindet) und wenn ich wieder aufgelegt habe dann bleibt das so d.h. beim nächsten anruf bimmelt es was bis vor ein paar tagen nicht der fall war da blieb der modus an den ich eingestellt habe.
Woran kann das liegen das er die einstellungen verliert die ich aktiviere?
Weiss jemand rat?
Lg Tom
 
Hast du dein S2 gerooted, hast du eine Custom ROM drauf ?
--> Wenn ja, dann ...

-mache dein Handy wieder auf Werkseinstellungen
-schicke es ein in die Reparatur bzw zu Samsung oder dort wo du es gekauft hast
-solange du noch Garantie hast kann da nüchts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom2Win
Danke für die Ratschläge!!
Habe Ratschlag nr.1 genommen und es hat funktioniert habs zurückgestellt mit *2767*3855# danach ging alles wieder wie es soll, ich hab dann nach und nach alle apps wiederhergestellt und nun ist alles wieder wie es war!! Keine ahnung woran das nun gelegen hat!
Danke für die hilfe
Lg Tom
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten