[SUCHE] SII Undervolting Kontrolle der Werte

M

Mambula

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein S2 zu undervolten, gibt es da ein Programm, welches mir anzeigt auf welcher Voltzahl die aktuelle Taktung läuft?

Beste Grüße
Mambula
 
Undervolten :-D. Die Wörter werden immer geiler :p
 
Wenn du das Programm noch nicht hast, womit versuchst du es dann gerade?
 
pro.aggro schrieb:
Wenn du das Programm noch nicht hast, womit versuchst du es dann gerade?

Das frag ich mich allerdings auch^^

Also ich nutze Set CPU. Je nach Kernel bekommst du dann die Volts aufgelistet und kannst sie nach Belieben runtertakten.
 
Set CPU, Voltage Control etc...

Findest du entweder teilweise bei XDA (oftmals kostenlose Versionen) oder im Market
 
ich benutze setcpu, möchte aber nochmal ne kontrolle haben, ob es auch wirklich undervoltet ist. laut setcpu habe ich die 800mhz auf 750 mh laufen, das kann ja nicht sein
 
Wie sind denn deine anderen Werte?
 
btw - wo wir grade beim Thema sind: Was ist der Unterschied zwischen "mv current" und "mv saved" ?
 
Wenn du deine Werte nicht gespeichert hast (saved) dann werden sie denk ich mal als "current" angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
ich hab sie unter save und current stehen, die anderen hab ich noch nciht ausprobiert, da mir das etwas spanisch vorkommt
 

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
nmk52
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten