Suche unlock sound von android 2.3.4.

F

Floi22

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Fangemeinde,

ich suche den unlock sound von oben genannnter android version (vielleicht ist er auch von allen versionen identisch).
Ich weiß, dass ich über ein gerootetes Handy an diese Datei kommen würde. Jedoch möchte ich diesen Weg umgehen, da ich es auch simpel mit einer app ändern kann - mir fehlt lediglich die original Sound Datei.

Könnte diese bitte jemand zum Download zur Verfügung stellen?

Wäre ne super Sache.
 
Hallo,

was für ein Sound soll das sein? Wannist der zu hören? Mein Nexus S macht beim Screen entsperren (slide to unlock) zumindest keine Geräusche...

Viele Grüße
Handymeister
 
Der Sound lässt sich schwer beschreiben, dachte, dass es für alle Android Phones gleich ist. Wenn dem nicht so ist, so werde ich diese Frage mal im SG2 Forum stellen. Vielleicht wird mir dann ja dort geholfen...
 
Tja könnte was Samsung eigenes sein. Ich verschiebe Dich mal weiter...
 
Floi22 schrieb:
- mir fehlt lediglich die original Sound Datei.

Könnte diese bitte jemand zum Download zur Verfügung stellen?

Wäre ne super Sache.

I9100XXKH3 Apps, Media und Framework extrahiert (odex)
Passwort: nightly@ghostworker


...halte dich einfach an den "media" Ordner ;)


Falls es etwas moderner sein darf: ;)

Nexus Prime Audio Folder (all Ringtones,...)

Multiupload.com
Passwort: nightly@ghostworker

Exotischer ist natürlich auch mögllich ;)

ZNKG5 (China Unicom) Gingerbread 2.3.4 Ringtones:

http://www.multiupload.com/O92CIP3M2L
Passwort: nightly@ghostworker

MfG

Nightly



...keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floi22

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.776
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.894
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten