Surfen ohne Fast Dormancy angenehmer?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Surfen ohne Fast Dormancy angenehmer? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Jaffi

Jaffi

Stammgast
Ich habe heute testweise mit und ohne Fast Dormancy gesurft. Dabei fiel mir auf, dass ein Wechsel der h+ und 3g Verbindungen wesentlich besser und weniger hakelig von statten ging, wenn es aus war. War es aktiviert, musste ich oft viele Sekunden warten, bis wieder zu h+ umgestellt wurde.
Ich habe übrigens T-Mobile, unterstützt wird es also ;)

Kennt ihr das Problem? Ich frage mich, wieviel Akku sich damit wirklich sparen lässt. Ich denke, ich lasse es erstmal aus!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Viele Sekunden kann ich kaum glauben. Aber das es ohne Fast Dormancy schneller ging, glaube ich sofort. Da muss man halt abwägen: Akku oder Tempo.
 
Redbull320

Redbull320

Experte
Also ich hatte es auch immer bei meiner Stock aus, bei Miui gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit ;/