Swiftkey Eingabeprobleme

T

Tölpl

Neues Mitglied
0
Servus,
ich nutze schon seit einiger Zeit "Swiftkey" (als Bezahlversion) mit meinem Galaxy S2.

Folgendes Problem:
Wenn ich z.b. in Google mehrere Wörte mit Leerzeichen ins Suchfeld eingebe wird mir meist nach dem ersten Wort die ganze Zeile gelöscht. D.h. ich kann immer nur ein Wort eingeben, weil alles andere automatisch gelöscht wird.
Wenn ich dann auf die Samsungtastaur umschalte macht die alles was ich will und wie ich es will. Scheint also ein "Swiftkeyproblem" zu sein.
Wenn ich einentext schreibe klappt alles mit Swiftkey problemlos.

Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand wie das Problem zu lösen ist?

Grüße
Markus
 
Schon mit deinstallieren versucht? :)
Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
. . in der Tat. Ich hab's gerade deinstalliert und wieder neu installiert. Momentan gehts.! Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.686
derjürgen
D
nucleaR
  • nucleaR
Antworten
1
Aufrufe
1.465
nucleaR
nucleaR
So_ony
Antworten
4
Aufrufe
2.321
Stinger84
S
Zurück
Oben Unten