Swiftkey X Spracheingabe-Problem

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit Swiftkey X und vll könnt ihr mir helfen :)
Bei mir wird bei der Swiftkey-Spracheingabe wenn ich reingesprochen habe nach Vorschlägen gesucht, aber in dem "Auswahlfenster" sind die Vorschläge fast unsichtbar!
Ich verstehe nicht wieso das so ist, vll könnt ihr mir helfen?
Ich habe euch mal 2 Screenshots zur Veranschaulichung gemacht ;)
1 Mal von dem beschriebenem Problem
und einmal von meiner Aktuellen Rom die ich benutze !

Vielen Dank schoneinmal im Voraus !
 

Anhänge

  • SC20111208-004302[1].png
    SC20111208-004302[1].png
    7,1 KB · Aufrufe: 309
  • SC20111208-004945[1].png
    SC20111208-004945[1].png
    12,7 KB · Aufrufe: 256
Unsichtbar ist ja ein wenig übertrieben.

Sieht so aus, als würde das von dem "popup" ein wenig in den "Hintergrund"

gesetzt.
 
Und was könnte man dagegen tun? Oder könnte man sogar die Farbe der Schrift ändern? Anstatt schwarz ein weiß benutzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, also die Sprachsteuerung sollte ja einen Vorschlag machen wenn ich reinspreche. Das macht sie auch zeigt sie aber nur nicht an!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das problem liegt am ics theme, habe das gleiche problem. vielleicht kann einer uns ja sagen wie man die farbe der schrift verändern kann. Bei anderen themes kann man die vorschläge auch sehen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.246
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten