Swype funktioniert nicht mehr nach Update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swype funktioniert nicht mehr nach Update im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietlindems

Neues Mitglied
Hallo,

vor wenigen Tagen (!) hatte mein Samsung Galaxy S2 ein automatisches Update von Android 2.x auf 4.0.4.
Nun wollte ich eine SMS schicken, und Swype funktioniert nicht mehr, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.
Kann das an dem Update liegen, und was muss ich tun, um Swype zu reaktivieren?

Danke im Voraus für Eure Hilfe...
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Fehlermeldung oder sonstiges? Ansonsten Daten sichern und ein Reset durchführen...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@dietlindems
in den Einstellungen schauen bei Sprache u. Eingabe ist vielleicht SWYPE deaktiviert..
 
D

dietlindems

Neues Mitglied
Hallo,

danke, danke allen. Swype war in den Einstellungen aktiviert, und es gab auch keine Fehlermeldung.
Hatte auch keine eigene Lösung gefunden, bis dann die Swype-Funktion heute quasi "nachgekleckert" kam.
Also alles wieder in Ordnung - vielen Dank noch mal...dietlinde:thumbup:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
nachgekleckert sagt nun wirklich allen, was das Problem war..:crying:
wäre schön, wenn du uns aufklären würdest.. Bitte PN an mich, mache hier erst mal zu
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Swype funktioniert nicht mehr nach Update Antworten Datum
12