Swype funktioniert nicht mehr nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietlindems

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor wenigen Tagen (!) hatte mein Samsung Galaxy S2 ein automatisches Update von Android 2.x auf 4.0.4.
Nun wollte ich eine SMS schicken, und Swype funktioniert nicht mehr, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.
Kann das an dem Update liegen, und was muss ich tun, um Swype zu reaktivieren?

Danke im Voraus für Eure Hilfe...
 
Fehlermeldung oder sonstiges? Ansonsten Daten sichern und ein Reset durchführen...
 
@dietlindems
in den Einstellungen schauen bei Sprache u. Eingabe ist vielleicht SWYPE deaktiviert..
 
Hallo,

danke, danke allen. Swype war in den Einstellungen aktiviert, und es gab auch keine Fehlermeldung.
Hatte auch keine eigene Lösung gefunden, bis dann die Swype-Funktion heute quasi "nachgekleckert" kam.
Also alles wieder in Ordnung - vielen Dank noch mal...dietlinde:thumbup:
 
nachgekleckert sagt nun wirklich allen, was das Problem war..:crying:
wäre schön, wenn du uns aufklären würdest.. Bitte PN an mich, mache hier erst mal zu
 

Anhänge

  • 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 232
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten