1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kara2010, 28.07.2011 #1
    kara2010

    kara2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit der V3.xx von Swype habe ich das Problem, dass neue Wörter zwar angeblich ins Wörterbuch übernommen werden, aber das swypen von neuen wörtern nicht mehr funktioniert.

    Auf dem Galaxy S2 ist das Lite'ning Rom v4.1 XXKG3 drauf, aber auch auf einem Desire (GV 2.6) habe ich mit der V3.xx (neuste Beta) das gleiche Problem.

    Wer hat eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?? Ist halt echt nervig, Swype mit Alzheimer zu haben...

    Gruß
    kara2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  2. McDamage, 18.08.2011 #2
    McDamage

    McDamage Neuer Benutzer

    is zwar was spät, aber evtl hast du das problem ja immer noch...
    einfach das neue wort eingeben und dann nochmal auf das im "wörterbuch speichern" drücken, dann merkt sich swype das auch =)
     
Du betrachtest das Thema "[Swype] Neue Wörter swypen geht nicht...." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",