Symbol für Laufender Anruf

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ja ja, so ein neues Handy ist schon was. :unsure:

Oben links wird immer die Tel. Hörer angezeigt. Laut Handbuch Laufender Anruf. Wie jetzt? Ich Telefoniere doch garnicht wie kann da ein laufender Anruf sein?
 
Hast eine Rufumleitung drin? Dann kommt das Symbol auch.

Sent from my GT-I9100
 
Kjetal schrieb:
Hast eine Rufumleitung drin? Dann kommt das Symbol auch.

Sent from my GT-I9100

Rufumleitung? Wie meinst du das? Das Telefon klingelt schon und nichts wird umgeleitet. Oder verstehe ich das etwas falsch?
 
Ja, dass meinte ich , dann hast du keine drinnen. Starte mal das Handy neu.
 
Ich habe das Handy neu gestartet. Das Symbol ist immer noch da.
 
vielleicht mal einen Screenshot machen und hier rein stellen, damit man sieht welches der vielen möglichen Symbole du wirklich hast.
 
norbert schrieb:
vielleicht mal einen Screenshot machen und hier rein stellen, damit man sieht welches der vielen möglichen Symbole du wirklich hast.

Ähmm, wie mache ich von meinem Handy einen Screebshot? Sorry aber ich kenn mich da nicht soooo gut mit aus :huh:
 
Moin :)

Homebutton (unten mitte) und Powerbutton (Einschaltknopf) gleichzeitig drücken...

Edit:

Moin Kjetal :)
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Also ich kenne das Symbol nur für 2 Sachen.

1. Man Telefoniert
2. Man hat eine Rufumleitung drinnen.

Screenshot wäre daher ganz gut ja :)
 
Ich bin mal in Rufumleitungen gegangen. Und gesehen, das Rufumleitungen an meine eigene Nummer gingen, aber mit 2x $$ Zeichen zwischen. Habe ich auch nicht gelöscht bekommen. Ber dieses Laufender Anruf Zeichen ist nun weg.......

Danke für euere Mühen :thumbsup:
 
Lag ich ja richtig :)
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten