1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Peronia, 08.02.2012 #1
    Peronia

    Peronia Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Abend,
    seit heute habe ich nun auch ein s2, hatte davor ein wildfire mit cm.
    Dort konnte ich die Symbole (wenn man die Statusleiste runterzieht, wlan, gps, ...) ändern. Ist das mit dem stock s2 auch möglich? Oder muss ich es rooten mit cf?:(
     
  2. Metzi, 09.02.2012 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. s2 benachrichtigungsleiste ändern

    ,
  2. statusleiste einstellen s2

    ,
  3. Benachrichtigungsleiste Samsung ändern

    ,
  4. android statusleiste ändern ohne root,
  5. statusleiste samsung sýmbole reihenfilge ändern,
  6. statusleiste samsung reihenfolge ändern,
  7. samsung s2 statusleiste ändern,
  8. samsung galaxy s2 statusleiste ändern,
  9. galaxy s2 statusleiste ändern
Du betrachtest das Thema "Symbole unter der Statusleiste ohne root ändern" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",